HOME   |   IMPRESSUM   |   AGB   |   SITEMAP   |   KONTAKT
motary
Barrierefreie Zukunft im Bad


Seit Jahren propagieren wir barrierefreies Design in Kombination mit Funktion.

Umso mehr freut es uns, dass am 8./9. Mai 2015 in Wien ein wesentlicher Schritt in die Zukunftsentwicklung getan wurde!


 

 

 

Die "Mein Bad.Morgen" Messe widmet sich den Bereichen Lebensqualität, Behinderung und Alter.

Aber zum ersten Mal mit Design und Funktion in einer Einheit.

 

Die Firma Odörfer brachte die Innovationen und Trends der internationalen ISH Weltleitmesse nach Wien.

Eine klare Entwicklung dabei: Barrierefreiheit ist als Komfort für alle Menschen ist bereits ein wichtiges Thema und wird zunehmen. Endlich gibt es Lösungen die im Design wirklich modern und edel in einer Linie mit dem gesamten Sanitärprogramm stehen.

Ein Themenschwerpunkt war barrierefreie Hotelarchitektur, dazu gab es eine eigene Vortragsreihe. Dass ein barrierefreies Zimmer erstens zur Grundausstattung gehören muss und zweitens im Design genauso stark zu sein hat wie der Rest des Hotels ist mittlerweile bei einem Großteil der Branche angekommen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter dem  LINK

 

 

 




search


Unsere Newsletter informieren Sie regelmäßig

Ihr Name:


Email: