HOME   |   IMPRESSUM   |   AGB   |   SITEMAP   |   KONTAKT
motary

Je nach Anforderung gibt es verschiedene Möglichkeiten für die optimale Montage eines WC´s. Je nachdem, ob selbständig auf das WC transferiert oder aber ein Duschrollstuhl verwendet wird, muß die Montagehöhe entsprechend angepasst werden. Es gibt auch höhenverstellbare WC´s, die beiden Anforderungen entsprechen - oder aber eine Hilfe beim Aufstehen darstellen können.

 

Platzbedarf für ein behindertenfreundliches WC: 1,55m x 1,55m ohne Wendemöglichkeit für den Rollstuhl (Wenden des Rollstuhls erfordert eine Raumtiefe von 2,15m).

 

Die im Bedarfsfall notwendige freie Fläche von 90cm Breite neben dem WC kann als Stauraum oder für Waschmaschinenaufstellung genutzt werden.


WC Produkte

Geberit Dusch WC
Geschäfte des Alltags

Die natürliche Kraft des Wassers für Frische und Sauberkeit: Die Hygieneansprüche an WC- und Sanitäranlagen wachsen stetig, zusätzlich entsteht vermehrt der Bedarf an barrierefreien Sanitärbereichen. Wir haben uns deshalb mit diesem Thema befasst, den europäischen Marktleader in der Sanitärtechnik- Geberit – besucht, und uns über die Möglichkeiten von WCs die mit Wasser reinigen, informiert.

  mehr

HEWI LifeSystem

...mehr LifeSystem Flexibel, anpassbar und erweiterbar

  mehr

Barrierefreies WC

Bezahlte Einschaltung

  mehr



search


Unsere Newsletter informieren Sie regelmäßig

Ihr Name:


Email: